Ian Somerhalder: Warum ist er nur so wütend auf Nina Dobrev?
Droht das Aus des „Vampire Diaries“-Traumpaars? Ian Somerhalder scheint seiner Freundin Nina Dobrev aus dem Weg zu gehen. Immer seltener sind sie gemeinsam unterwegs. Erwischt man sie zusammen, wirkt Somerhalder genervt von seiner schönen Freundin. Sie liebt ihn noch immer, aber hat er langsam genug von ihr?
Zerstört der Alltag ein weiteres Traumpaar aus Hollywood? Nina Dobrev und Ian Somerhalder scheinen sich zumindest nichts mehr zu sagen zu haben. Das Pärchen, das sich am Set zur US-Serie „The Vampire Diaries“ kennengelernt hat, ist seit 18 Monaten ein Paar. Zwischen ihnen hat es nicht nur vor der Kamera gefunkt, sondern auch außerhalb des Sets. Doch seit kurzem scheint der Haussegen schief zu hängen: Immer seltener bekommt man das Paar zu sehen. Neue Bilder zeigen einen genervten Somerhalder. Liebt er seine Nina nicht mehr?
Liebt er Nina nicht mehr?
Den Samstag verbrachte das Paar in Toronto. Dort besuchten sie einen kranken Fan und sorgten vor der Kamera für positive Stimmung. Privat und abseits des Krankenhauses konnten sie sich zu keinem Lächeln durchringen: Ian Somerhalder wirkt genervt und wütend. Nina Dobrev sieht erschöpft und verlassen aus, raucht eine Zigarette nach der anderen. Ein glückliches Paar sieht anders aus. Seine Körperhaltung scheint alles zu sagen: Der Darsteller von Damon Salvatore wirkt abweisend und zeigt ihr die kalte Schulter. Sie scheinen ernsthafte Beziehungsprobleme zu haben, die sie regeln sollten. Die Fans bangen bereits jetzt um ein Zerbrechen ihres „Vampire Diaries“-Pärchens.