Ian Somerhalder verteidigt sich nach Fan-Vorwürfen
Letzte Woche verweigerte Ian Somerhalder seinen Fans gemeinsame Fotos - dafür musste der “Vampire Diaries”-Star viel Kritik einstecken. Nun nimmt der Schauspieler zu seinem Verhalten Stellung…
In der letzten Woche hat Ian Somerhalder seine Fans schwer enttäuscht: Als er mit seiner Ehefrau Nikki Reed ein Hotel in Frankreich verließ, weigerte sich der “Vampire Diaries”-Star vehement, mit den vor dem Hotel wartenden Fans Fotos zu machen. Das kommt dem 36-Jährigen nun teuer zu stehen: Seine Anhänger sind bitter enttäuscht und sauer, und im Internet entbrannte ein wahrer Shitstorm. Nun hat sich der Schauspieler zu den Vorwürfen geäußert und sein Verhalten erklärt.
Nur einen Tag Ruhe
“Ich sehe die Welt durch meine Augen und versuche, sie auch durch eure zu sehen. Ich sehe euch. Ich sehe euch alle und unbeschreibliche Schönheit in den Augen jedes Einzelnen. Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich einen Großteil meiner Zeit mit meinen Fans verbringe. Unserem Publikum”, schreibt Ian Somerhalder auf Instagram. “Die Leute, die die Show und ISF überhaupt erst ermöglichen - alle mit Herzen, Körpern und Seelen. Ich verstehe nicht, wie ein Mann, der so viel Liebe gibt und nur einen Tag Auszeit haben will, einen Tag, um in Ruhe spazieren zu gehen, so viele Leute verärgern kann. Ich liebe euch alle... Gute Nacht und dankeschön.” Man darf gespannt sein, ob die Fans dem “Vampire Diaries”-Star nach seinem Statement wieder verzeihen...