Ian Somerhalder und Nina Dobrev feiern Comeback für besonderen Anlass
Für die Fans des ehemaligen “The Vampire Diaries”-Liebespaares Ian Somerhalder und Nina Dobrev gibt es eine gute Nachricht. Die beiden Schauspieler feierten letzte Nacht ein Comeback und trafen sich wieder. Was war der Grund für dieses Wiedersehen? Können sie doch nicht ohne einander? Gibt es eine zweite Chance?
In der vergangenen Nacht von Mittwoch auf Donnerstag kam es zu einem Wiedersehen von Nina Dobrev und Ian Somerhalder. Sie verbrachten viel Zeit miteinander und verstanden sich gut. Der „Vampire Diaries“-Darsteller twitterte: „Frauen jeglicher Art rauben mir den Verstand… Unglaublich, was Mütter alles durchmachen müssen! Liebe Grüße an alle Mütter auf der ganzen Welt.“ Was genau meint der Hottie damit? Hat ihm seine Ex etwa gestanden, dass sie ein Kind erwartet?
Ist Nina Dobrev schwanger?
Die beiden Vampire Diaries-Darsteller Nina Dobrev und Ian Somerhalder konnten ein ganz anderes süßes Wunder beobachten und miterleben. Denn ihr Hund Nietzsche brachte acht kleine Welpen zur Welt und erhielt große Hilfe von den beiden Schauspielern. Ian twitterte in diesem Zusammenhang außerdem: „ Live aus der Welpenbox in Altlanta. Hechelnd, drückend, Wehen – Wow. Keinen Fehler gemacht – was will man von Frauen anderes erwarten?“ Auch die Elena Gilbert-Darstellerin äußert ihre Freude auf Twitter: „Kleine Nietzsches geboren… Es beobachtet zu haben war eine sehr schöne, aber auch erschreckende Sache… Das Wunder des Lebens. Wow.“ Beide teilten einige Bilder der neuen Vierbeiner-Familie. Was wohl Nina Dobrevs Neuer Derek Hugh zu der harmonischen Szene mit ihrem Ex sagt?
Gott da muss man sich echt an den Kopf langen was Franziska Müller da mal wieder für einen Artikel verzapft hat, und sogar eine womögliche Schwangerschaft von Nina Dobrev mit ins Spiel bringt nur weil das Expaar zusammen beim Welpenwurf von Nietzsche dabei waren.... also ehrlich weiter herholen kann man diese Storyline ja wohl nicht.... also echt da bleibt einem echt die Spucke weg.... da hoffe ich nur das die Autorin dieses Textes auch noch mit was anderem Geld verdient, sonst müsste ich ja Angst haben dass die Dame verhungert... denn Journalismus ist das für mich jedenfalls nicht....