myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Ian Somerhalder: So sehr liebt der TVD-Star seine Hunde

Der „Vampire Diaries“ –Star bekam vor sieben Wochen Nachwuchs! Jetzt postet der Tierliebe Schauspieler Bilder von seinen süßen Welpen.

Wen hat Ian Somerhalder am meisten lieb? Seine Welpen natürlich! Erst vor kurzem veröffentlichte er coole Schnappschüsse von seinen kleinen Babyhunden, die gerade erst sieben Wochen alt sind. Doch Papa Somerhalder kümmert sich liebevoll um die Vierbeiner und lässt es ihnen so gut wie möglich gehen.

Die Hundebabys waren unerwartet

Die Geburt von den Welpen war jedoch eine eher unerwartete Überraschung. Als er seinen Hund namens Nietsche zum Tierarzt brachte, hatte er eigentlich vor sie zu kastrieren. Doch dann die Diagnose, Nietsche erwartet Nachwuchs! Natürlich hat sich der Tierfan ohne zu zögern für die kommenden Hundebabys entschieden und ist stolz auf seine kleinen Vierbeiner. „Ich liebe meine Babys“, mit dieser Bildunterschrift fotografierte der sexy Schauspieler zwei seiner Welpen. Bei diesem Anblick würde man am liebsten mit den süßen Hundewelpen kuscheln! Ian ist ein begeisterter Tierfreund. Er fand seine Hündin Nietsche in der Nähe vom TVD –Dreh und nahm sie mit nach hause. Wir freuen uns auf weitere süße Fotos der jungen Vierbeiner.

Weitere Beiträge zu den Themen

SchauspielerWelpenIan SomerhalderTVDHundebabysThe Vampire Diaries

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite