myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Ian Somerhalder schockiert von Tierquälerei eines One Direction Fans

Tierquälerei als Druckmittel auf Twitter? Das kann Ian Somerhalder nicht akzeptieren und zeigte sich geschockt über einen One Direction Fan. Denn sie wollte ihren Hund töten, wenn ihr die Boyband nicht folge. Doch diese Drohung verfehlte völlig ihre Wirkung. Vor allem der Vampire Diaries Schauspieler fühlte sich zur Reaktion gezwungen. Doch zu welcher?

Ian Somerhalder
Ian Somerhalder reagiert auf Twitter
(Bild: vagueonthehow/flickr.com)
Ian Somerhalder ist bekannt für sein Engagement bezüglich des Umwelt- und Tierschutzes. Da schockierten den Vampire Diaries Schauspieler die Absichten eines One Direction Fans. Das Mädchen wollte nämlich ihren Hund töten, sollte ihr die Boyband nicht auf Twitter folgen. Dazu lud sie auch noch ein Bild ihres Hundes hoch, auf dem sie ihn würgt. Das schlug nicht nur bei den 1D-Fans große Wellen, die das Mädchen als ‚Psycho’ beschimpfen, sondern auch Ian nahm diesen Tweet zum Anlass über Tierquälerei aufzuklären.

Tierquälerei als Erpressung

Der 34-jährige Schauspieler veröffentlichte zunächst ein ‚Ryot.org’ und schrieb dazu auf Twitter: „Promis werden euch nicht folgen. Es ist eine riesige Welt da draußen, ihr wunderbaren jungen Menschen. Entdeckt sie, liebt sie, liebt die Geschöpfe in ihr und habt ein tolles Wochenende.“ Das haben auch die Mitglieder von One Direction anscheinend so gesehen. Denn erpressen ließen sie sich nicht und folgten dem fanatischen Fan auf Twitter natürlich nicht. Ian Somerhalders Reaktion half hoffentlich, um die Twittergemeinde zu sensibilisieren und über ihre Taten nachzudenken.

Petition gestartet

Die 1D Fans und Ian Somerhalder wollen nicht tatenlos bei den Eskapaden des Fans zusehen und so wurde eine Petition gestartet. Hier wird verlangt, dass das Mädchen aufgrund ihrer Bilder und der Tierquälerei eingesperrt wird. Denn es war nicht der erste Ausrutscher des One Direction Fans. Sie hatte zuvor schon einige Bilder getwittert auf denen beispielsweise eine Babykatze in einem Mixer steckt und sie schrieb dazu an Zayn Malik. Auch hier forderte sie den Star auf ihr zu Folgen, sonst würde sie die Katze zerhäckselt. Ob die Petition einen Nutzen bringt ist unklar. Zumindest wurde der Twitteraccount des Mädchens gesperrt. Doch hören damit die Erpressungen und die Tierquälerei auf?

Diese Beiträge könnten sie ebenfalls interessieren:
Sind Ian Somerhalder und Nina Dobrev wieder ein Paar?
Ian Somerhalder bittet Fans um Beistand bei OP
Ian Somerhalder schwärmt von Nina Dobrev

Weitere Beiträge zu den Themen

Zayn MalikTopnewsTierquälereitwitterIan SomerhalderOne DirectionPetitionErpressungVampire DiariesBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite