myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Ian Somerhalder: Nikki Reeds Ex-Mann kommt mit der Hochzeit nicht klar

Drei Jahre lang waren Nikki Reed und Paul McDonald Seite an Seite. Nun verkraftet dieser die Hochzeit zwischen Nikki und Ian Sommerhalder nur schwer und flüchtet sich in die Musik.

Nach nur einem Jahr, ist Nikki Reed ,nach ihrer Scheidung von Musiker Paul McDonald, nun mit dem „Vampire Diaries“-Star und Schönling Ian Somerhalder verheiratet. Kürzlich gaben sich die beiden klammheimlich das Ja-Wort und sind nun glücklicher denn je. Ex-Mann Paul soll mir der Trauung der beiden nur schwer zu recht kommen.

Was eine Quelle Preis gab

„Paul hasst es, dass dieser Tag gekommen ist. Er wird Nikki immer lieben. Aber das setzt dem Ganzen einen endgültigen Schlusstrich und er ist sehr emotional“, verriet der Seite HollywoodLife.com ein Insider über die aktuelle Situation von Nikkis Ex-Mann, „Er hat sich dazu entschieden, die Emotionen zu nehmen und Lieder darüber zu schreiben. Er findet das sehr therapeutisch. Seine nächsten Musikprojekte werden über seine Gefühle sein, nun, da er geschieden und Nikki weitergezogen ist – Denn er selbst ist noch nicht weitergezogen.“ Wir hoffen, dass Paul McDonald bald auch die Richtige findet und vielleicht so über seinen Herzschmerz hinwegkommt.

Weitere Beiträge zu den Themen

MusikerLiederSongsBeziehungTrauerIan Somerhalderschlussstrichpaul mcdonaldMusikHochzeitBoulevardeskesNikki ReedTrauung

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite