myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Ian Somerhalder: Nikki Reed verrät ein ekliges Geheimnis!

Nikki Reed offenbart jetzt ein wirklich unangenehmes Geheimnis. Damit sorgt die Frau von Ian Somerhalder nach der Geburt ihrer Tochter für schaurige News.

Vor ein paar Monaten wurden Nikki Reed und Ian Somerhalder, der dank “The Vampire Diaries” bekannt wurde, Eltern. Ihr Baby namens Bodhi Soleil macht die beiden mächtig stolz. Nach der Geburt zogen sich die beiden erst einmal für eine Weile zurück und waren sogar auf Instagram und Co. abstinent. Doch jetzt meldet sich der Star aus “Twilight” und der Ex von Nina Dobrev zurück. Doch mit diesen Neuigkeiten sorgen sie nicht bei allen für gute Laune.

Nikki Reed nimmt diese Pillen

Wie Nikki Reed jetzt ausgeplaudert hat, nimmt sie seit der Geburt Plazenta-Pillen. Dies sind Pillen, die aus dem eigenen Mutterkuchen gemacht werden und angeblich ziemlich gesund sein sollen. Mit so einem Geheimnis schockt die Frau von Hottie Ian Somerhalder den ein oder anderen Fan. Erst vor Kurzem zeigte sich die Schauspielerin mit ihrer Milchpumpe auf dem Weg zu einem Dinner. Es scheint, als würde die Partnerin von “TVD” Schönling Ian das Mutterglück in vollen Zügen zu genießen.


Zusatzinhalt abrufen Instagram

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

schwangerIan SomerhalderNina DobrevGesundheitBabyBoulevardeskesNikki ReedThe Vampire Diaries

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite