myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Ian Somerhalder: Krass! Hat Nikki Reed Nina Dobrev geschlagen?

Angeblich soll es schon wieder einen heftigen Streit zwischen Nina Dobrev und Nikki Reed gegeben haben! Grund dafür ist diesmal nicht nur Ian Somerhalder, sondern auch eine Rolle bei Vampire Diaries…

Die achte Staffel von The Vampire Diaries hat gerade begonnen. Doch schon jetzt nehmen die Gerüchte kein Ende: Wird Nina Dobrev als Elena Gilbert zurückkehren? Angeblich wünscht sie sich nichts mehr, als das große Finale von TVD an der Seite von Ian Somerhalder zu erleben. Doch natürlich sind nicht alle begeistert von dieser Vorstellung. Vor allem Nikki Reed hat ein Problem mit der reunion von Delena! Aus diesem Grund will sie ihre Konkurrentin jetzt unbedingt schlagen.

Umbesetzung?

Und dafür hat sich Nikki Reed einen perfiden Plan zurechtgelegt: Angeblich will sie selbst in der achten Staffel die Rolle von Elena Gilbert übernehmen! Doch hat sie wirklich eine Chance, bald schon bei Vampire Diaries an der Seite von Ehemann Ian Somerhalder zu sehen zu sein? Die Fans fänden es sicherlich nicht besonders gut, wenn Elena in der letzten Staffel noch einmal umbesetzt werden würde. Bleibt also noch abzuwarten, ob es Nikki gelingt, Nina wirklich zu schlagen…

Weitere Beiträge zu den Themen

Ian SomerhalderFinaleSchlagenStaffel 8Vampire DiariesNina DobrevBoulevardeskesDelenaNikki ReedThe Vampire Diaries

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite