Ian Somerhalder: Darum verheimlicht er die Verlobung mit Nikki Reed
Ein wirkliches Geheimnis ist die Verlobung von Ian Somerhalder und Nikki Reed nicht mehr. Doch offiziell sollen die Beiden die Neuigkeiten nicht bestätigen, bis die sechste Staffel von „Vampire Diaries“ abgelaufen ist. Warum die ganzen Umstände?
Laut Celebritylaundry sollen die Produzenten von „Vampire Diaries“ Angst haben, dass Ian Somerhalders Verlobung von der Serie ablenkt. Immerhin zeigen sie dort eine Liebesbeziehung zwischen Damon Salvatore und Elena Gilbert, die Figuren von Ian Somerhalder und seiner Ex-Freundin Nina Dobrev. Kein Wunder, dass den Produzenten die Verlobung ihres Protagonisten ein Dorn im Auge ist. Allerdings ist fraglich, ob ihre guten Absichten die Mühe wert sind. Schließlich weiß inzwischen sowieso jeder über Ians Beziehungsstatus bescheid – auch Ex-Freundin Nina Dobrev.
Ist Nina Dobrev noch nicht über ihn hinweg?
Das „Vampire-Diaries“-Traumpaar war für einige Jahre zusammen. Als Gerüchte über Betrug und Affären aufkamen, trennten sich die Beiden. Ob und wer von ihnen fremdgegangen ist, bleibt unklar. Doch Ian Somerhalder wusste sich schnell über die missglückte Beziehung hinwegzutrösten. Mit Nikki Reed. Dass Nina Dobrev deswegen immer noch verletzt ist steht außer Frage. Einfach ist die Situation für die Schauspielerin sicherlich nicht, immerhin ist sie nicht nur gezwungen täglich mit ihrem Ex zusammenzuarbeiten sondern hat in der Serie auch noch eine romantische Beziehung zu Somerhalder. Ob ihre Gefühle für ihn wirklich längst Passee sind? Wir wünschen es ihr jedenfalls.