myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“I can do that”: Holt sich Lilly Becker trotz Verletzungen den Gesamtsieg?

Der Tag der Entscheidung steht an! Heute Abend läuft das große Finale von “I can do that - Die große Promi-Challenge”. In der ZDF-Show versuchen auch dieses Mal wieder sechs prominente Kandidaten mit einer spektakulären Live-Performance zu überzeugen. Im Finale zeigt sich nun, wer das Publikum am besten mit seinen Auftritten verzaubern konnte. Wer sichert sich den Gesamtsieg?

Die Spannung steigt! Heute steht das große Finale der der von Steven Gätjen moderierten ZDF-Show “I can do that - Die große Promi Challenge” an. Das Konzept der Sendung ist schnell erklärt: Sechs prominente Kandidaten müssen in jeder der vier Live-Shows eine künstlerische Live-Performance auf die Bühne bringen. Dafür haben sie nur eine Woche Zeit um sie einzuüben. Am heutigen großen Finalabend zeigt sich nun, welcher Teilnehmer das Publikum am Besten mit seinen vier Auftritten überzeugen konnte. Dieses Mal stehen dabei folgende spannende und beeindruckende Herausforderungen an: Schauspielerin Gesine Cukrowski trommelt mit den “Light Drummers”, Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein präsentert Michael Lauzieres Hupen-Performance und Kunstturner Fabian Hambüchen gibt eine Seifenblasen-Darbietung.

Lilly Becker trainiert sich wund

Daneben turnt Moderator Jochen Schropp mit dem Rönrad und der “heute-show”-Reporter Lutz van der Horst performt mit den “Lasermen”. Zu guter Letzt tanzt Lilly Becker mit den “Special Elements”. Und für diesen Auftritt geht die Frau von Boris Becker offenbar bis an ihre Grenzen. Auf ihrem Instagram-Profil postete das Model ein Foto, das ihren geschundenen Rücken zeigt, der übersäht ist mit therapeutischen Verbänden. Dazuteilte die 39-Jährige ihren Fans mit: “Ja! Diese Zeit des Trainings ist angebrochen, aber die Show muss weitergehen!” Im Finale werden die Promis nun aber noch vor eine weitere Herausforderungen gestellt: So warten überraschende Performances auf sie, die von den Kandidaten jeweils paarweise gemeistert werden müssen. Erst dann fällt die endgültige Entscheidung, wer der Gesamtsieger ist und das Publikum mit seinen Auftritten am meisten begeistern konnte. Das Finale von “I can do that - Die große Promi-Challenge” verspricht also große Spannung! Los geht’s heute Abend um 20.15 Uhr im ZDF. Einschalten lohnt sich!

Weitere Beiträge zu den Themen

VorschauShowSteven GätjenLilly BeckerI can do thatZDFFinalePromisLive-PerformanceBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite