“Hunger Games”-Star Natalie Dormer spricht über Jennifer Lawrences Nacktfotos
The Hunger Games: Mockingjay hat gerade erst Premiere gefeiert, doch nicht nur der grandiose Film ist in den Schlagzeilen, sondern auch die Nacktfotos von Jennifer Lawrence sind immer noch Gesprächsthema Nummer Eins. So auch bei ihrer Schauspielkollegin Natalie Dormer, die sich nun zu The Fappening geäußert hat.
In The Hunger Games: Mockingjay Teil Eins kann man gerade Jennifer Lawrence und Natalie Dormer auf der großen Kinoleinwand bewundern. Doch leider geht es bei Interviews zum Film nicht immer nur über die grandiose visuelle Umsetzung der Bücher, sondern auch um das Privatleben der Stars. So wurde nun auch der Game of Thrones Star, der bei den Tributen von Panem Cressida spielt, zu The Fappening und den Nacktfotos ihrer Kollegin befragt. Was hat die Schauspielerin dazu zu sagen?
Es war entsetzlich!
Als Natalie Dormer auf The Fappening und die damit verbunden Nacktfotos von Jennifer Lawrence angesprochen wurde sagte sie laut E! Online: „Was Jen vor kurzem durchgemacht hat, war entsetzlich. Und ich glaube nicht, dass es irgendeinen Grad an Bekanntheit gibt, der diese Art von Eindringen in die Privatsphäre rechtfertigt, ganz zu schweigen wurden Gesetze gebrochen. Ich meine, die Leute müssen es wirklich wieder in den Griff bekommen, wenn sie nur ansatzweise glauben, dass das akzeptabel war.“ Da hat die Game of Thrones Schauspielerin Recht. Es gehört absolut bestraft und ist völlig inakzeptabel, dass dieser Vorfall mit den Nacktbildern überhaupt geschehen ist. Das Eindringen in die Privatsphäre der Stars muss endlich Grenzen finden und am Besten komplett aufhören.