myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Hunger Games” meets “Twilight”: Große Freude bei Jennifer Lawrence und Robert Pattinson!

Wer wollte nicht schon einmal in die Welten von “Hunger Games” und “Twilight” eintauchen? In Südkorea wird genau das jetzt möglich. Da sind sicherlich auch jennifer Lawrence und Robert Pattinson ziemlich begeistert…

Für die Fans von “Twilight” gibt es wohl nichts schöneres, als in den Büchern oder den Filmen wieder einmal in die Welt der Vampire einzutauchen. Und was wäre, wenn das auch im wahren Leben auf einmal möglich wäre? Genau das ist nämlich der Plan für einen neuen Freizeitpark in Südkorea: Die Fans sollen hier nicht nur auf Edward und Bella treffen, sondern auch auf Kat aus “The Hunger Games”! Was wohl Jennifer Lawrence und Robert Pattinson dazu sagen?

Vampire und Tribute

Immerhin haben die beiden maßgeblich zum Erfolg von “Hunger Games” und “Twilight” beigetragen. Neben Vampiren und den Tributen von Panem warten in dem neuen Freizeitpark in Südkorea jedoch auch Bereiche auf uns, in denen wir in die Welt von “Now You See Me” und “Robin Hood” mit Jamie Dornan eintauchen können. Ziemlich cool! Man darf gespannt sein, ob wir dort wohl in irgendeiner Form auch auf Jennifer Lawrence, Robert Pattinson und Co. treffen…

Weitere Beiträge zu den Themen

TwilightHunger GamesFreizeitparkTribute von PanemKristen StewartRobert PattinsonBoulevardeskesJennifer Lawrence

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite