myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Horror Tatttoos: Ist ein Tattoo für den toten Vater Hanau’s peinlichstes Tattoo?

Heute Abend läuft bei Sixx wieder eine neue Ausgabe der Reihe “Horror Tattoos - Deutschland wir retten deine Haut!”. Dieses Mal macht sich das Experten-Team um Bertram “Berti” Krause in Hanau auf die Suche nach der schlechtesten Tätowierung der Stadt. Welche drei Kandidaten gewinnen ein professionelles Cover-Up?

In der SIXX-Casting-Show “Horror Tattoos - Deutschland, wir retten deine Haut!” reisen Bertram “Berti” Krause und sein Team quer durch die Republik um den peinlichsten Tattoo-Sünden des Landes den Kampf anzusagen. In der heutigen 5. Folge geht es für die Jury nach Hanau. In der Geburtsstadt der Gebrüder Grimm leben rund 90.000 Menschen. Doch die vergleichsweise geringe Einwohnerzahl soll nicht darüber hinwegtäuschen, dass es auch hier viele schlimme Hautbemalungen gibt. Und so sind 150 Personen zum Casting gekommen um Hilfe bei ihren verpfuschten Tattoos zu bekommen.

Firmenlogo tätowiert auf dem Rücken

Doch nur drei Kandidaten erhalten die große Chance, ein professionelles Cover-Up gestochen zu bekommen und somit ihre schlimmste Tattoo-Sünde vergessen zu machen. Wer zählt zu den Glücklichen? Ist es der Kandidat, der von einer skurillen Wette berichtet?: “Wer sich das Firmenlogo tätowieren lässt, der kriegt 500 Euro”. Und so steht seitdem auf seinem Rücken: ‘Rastetter Autolackierung - Karosserie, Service, Fahrzeugveredelung’. Oder gehört der Mann zu den Gewinnern, der unter einem verpfuschten Tattoo für seinen verstorbenen Vater zu leiden hat. Er erzählt: “Da steht der falsche Name drauf von meinem Vater, da sollte eigentlich Heinrich stehen.” Und jetzt steht da Horst! Die Jury um Bertram “Berti” Krause ist schockiert: “Das ist schon krass und das ist nur eine Stadt hier!” Auch die Geschichten hinter den Tätowierungen erstaunen die Vier: “Das Tattoo habe ich selbst gemacht bei einer Partynacht”, so berichtet ein Teilnehmer. Wem schlussendlich in Hanau die Tattoo-Sünde verschönert wird, das erfahren wir heute Abend, wenn es auf SIXX um 20.15 Uhr wieder heißt: “Horror Tattoos - Deutschland, wir retten deine Haut!”

Weitere Beiträge zu den Themen

TattooTV-SerieHorror TattoosHanauTätowierungBoulevardeskesSixxBerti Krause

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite