myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Homeland” Staffel 4 kommt nach Berlin

Deutsche „Homeland“-Fans aufgepasst! Claire Danes ermittelt als Carrie Mathison vielleicht auch bald in Deutschland. Nach Aussagen von Produzent Alex Gansa steht Berlin als Drehort für die 5. Staffel der Erfolgserie „Homeland“ zur Debatte. Mehr Informationen dazu, hier.

„Homeland“ in Deutschland. Es wäre ein Spektakel! Wie der Produzent der US-amerikanischen Serie, Alex Gansa berichtet, wäre Berlin der Wunschdrehort für die 5. Staffel der Serie. Gegenüber „The Hollywood Reporter“ berichtet Gansa, dass es in der kommenden Staffel einen Blick in die Zukunft geben wird. Rund zwei Serien-Jahre später wird die Ermittlerin Carrie Mathison, gespielt von Claire Danes, nicht mehr für die CIA im Kampf gegen den Terror tätig sein. Weiter verriet der Produzent über den Inhalt der kommenden Staffel: „Die Geschichte wird in Berlin spielen. Wir hoffen gerade sehr, dass wir wirklich in Berlin drehen können“.

Deutsche Prominenz bei Homeland

Doch nicht nur der Ort der Geschichte stellt eine Verbindung zwischen „Homeland“ und Deutschland her. In der vierten Staffel der Erfolgsserie spielten gleich zwei deutsche Schauspieler mit. Zum einen der Berliner Numan Acar, und zum anderen die Filmkünstlerin Nina Hoss. Während Hoss in einer Nebenrolle zu sehen war, spielte Acar die Rolle eines zurückkehrenden Terroristen.

Weitere Beiträge zu den Themen

SerieHomelandBerlinNews5. StaffelBoulevardeskesDrehort

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite