Höhle der Löwen: Kann sich Hendrike Grubert mit Ponyhütchen durchsetzen?
Sechs Jungunternehmen hoffen heute Abend wieder auf große Investition von den Löwen. Auch Hendrike Grubert begibt sich mit ihre Geschäftsidee in die Höhle der Löwen. Doch ob sie Judith Williams, Frank Thelen, Carsten Maschmeyer, Jochen Schweizer und Ralf Dümmel damit überzeugen kann?
Hendrike Grubert aus Berlin setzt alles auf vegane Kosmetik. Deshalb gründete sie die Frima Ponyhütchen. Sie verkauft handgemachte, vegane Naturkosmetik. Vor allem Judith Williams möchte sie damit überzeugen. In “Die Höhle der Löwen” hofft sie auf 50.000 Euro und biete dafür 10% ihres Unternehmens an. Die Löwen überzeugen zu können hofft auch Randall Pitts. Er hatte die Idee zur Penta-Sense. Damit hofft sich der Unternehmer, Karies zu verhindern, bevor sie entsteht. Doch ob die Investoren daran Interesse haben?
Wo werden die Löwen investieren?
Gabriele Fritsche tritt heute in der “Höhle der Löwen” mit ihrer Idee Schleifenparadis auf. Sie betreibt einen Onlineshop für Geschenkschleifen und hofft auf hohe Investitionen von den Löwen. Außerdem zu sehen sind David Völker und Ansgar Messmer mit Teppino. Dabei geht es vom klassisches Spielzeug mit digitalem Content. Und auch die Geschäftsideen Reishunger und Towell sind mit dabei. Wo Judith Williams, Frank Thelen, Carsten Maschmeyer, Jochen Schweizer und Ralf Dümmel investieren? Das sehen wir heute Abend um 20:15 Uhr auf VOX.