myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Hochzeitsalarm bei Justin Bieber und Selena Gomez?

Die Gerüchteküche um Justin Bieber und Selena Gomez brodelt. Die On-Off-Beziehung der beiden sorgt ständig für Schlagzeilen. Wenn gerade noch über die schmerzliche Trennung der beiden gesprochen wurde, geht es jetzt schon wieder um die Hochzeit der beiden. Werden die beiden bald heiraten?

Sängerin Selena Gomez und Teenie-Star Justin Bieber führten bis jetzt eine Beziehung, die ordentlich für Tumult sorgte. Nach der schmerzlichen Trennung war Sel am Boden zerstört, während Justin mit zahlreichen Mädels flirtete. Jetzt sollen die beiden sich jedoch noch eine Chance gegeben haben. Und damit nicht genug, Jus soll für Sel einen Verlobungsring gekauft haben. Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Liebescomeback für Jelena?

Die Gerüchte um Selena Gomez und Justin Bieber gehen in die nächste Runde. Nach der schmerzlichen Trennung sollen die beiden sich jetzt wieder vertragen und sogar verlobt haben! Justin wurde nämlich in einem Schmuckladen gesichtet und soll dort den Verlobungsring gekauft haben. Doch das sind alles nur Gerüchte! Die Trennung der beiden ist für Selena Gomez immer noch hart und Jus flirtet weiterhin mit vielen Mädels. Kein Liebes Comeback also für das ehemalige Traumpaar. Jedenfalls bis jetzt.

#149093340 / gettyimages.com

#133644147 / gettyimages.com

Weitere Beiträge zu den Themen

Justin BieberSelena GomezJelenaBoulevardeskesVerlobung

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite