myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Hochzeit bei Bauer sucht Frau: Martin und Jenny heiraten!

Was für eine Überraschung! Bereits das 15. Paar von Bauer sucht Frau trat nun vor den Traualter. Diesmal heiratete ein Bauer von der zehnten Staffel seine Angebetete: Bauer Martin und seine Hofdame Jenny gaben sich das Ja-Wort!

2010 lernten sich Martin und Jenny bei der RTL-Verkupplungsshow “Bauer sucht Frau” kennen. Nach fünf Jahren folgte nun endlich die Hochzeit. Bereits letzte Woche gab sich das Paar das Ja-Wort. Doch auf die Bilder der Trauung müssen die Fans keinesfalls verzichten, denn die Hochzeit wurde für das TV aufgezeichnet, berichtet die “Bild”. Das Paar heiratete nämlich in der Abschluss-Show von BSF der aktuellen Staffel. Bei dieser Scheunenshow werden dann also Martin und seine Frau Jenny vor dem Altar stehen.

Gibt es bald Kinder?

Mit von der Partie waren natürlich Inka Bause und die anderen Bauern. Angeblich gab es sogar ein Meer aus Rosenblättern bei der Zeremonie. Wie romantisch! Flitterwochen gibt es aber erst einmal keine. Auch eigene Kinder sind momentan noch nicht geplant, aber für die Zukunft kann sich das Paar eine Familie durchaus vorstellen. Jetzt können sie erst einmal die traute Zweisamkeit genießen. Im Fernsehen können die Zuschauer die TV-Hochzeit am 21. Dezember im Staffelfinal von “Bauer sucht Frau” mitverfolgen.

Weitere Beiträge zu den Themen

RTLInka BauseBSFBauer MartinBauer sucht FrauHochzeitBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite