myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Hochzeit auf den ersten Blick”: Lassen sich auch Michelle und Kalman scheiden?

Nach einer Woche Flitterwoche und fünf Wochen Alltag müssen die Paare nun eine Entscheidung bei “Hochzeit auf den ersten Blick” treffen. Wollen sie ihr Leben weiter miteinander verbringen oder fordern sie die Scheidung?

Aufgrund von wissenschaftlichen Ergebnissen wurden die Kandidaten bei “Hochzeit auf den ersten Blick” für einander ausgesucht. Sie haben Mut bewiesen und sich auf das Experiment eingelassen. Jutta und Marko passen wissenschaftlich perfekt zusammen. Doch wie wir letzte Woche gesehen haben, scheint zwischen ihnen alles verloren zu sein. An diesem Wochenende wird den Kandidaten die alles entscheidende Frage gestellt: Möchten sie ihr zukünftiges Leben weiterhin mit einander wagen oder soll ihre Ehe geschieden werden?

Ehe oder Scheidung?

Zusammen waren die Paare eine Woche lang auf Flitterwochen. Dann mussten sie auch den Alltag miteinander meistern. Das stellte die Kandidaten vor eine große Herausforderung. Auch Jutta und Kalman hatten ihre Differenzen. Doch ist schon jetzt alles verloren und ist eine Scheidung wirklich die beste Lösung? Die kommende Folge wird auf jeden Fall spannend und Tränen werden fließen. Wie es mit den Paaren in Zukunft weiter geht, seht ihr an diesem Sonntag, um 17.45 Uhr bei “Hochzeit auf den ersten Blick” auf Sat 1.

Weitere Beiträge zu den Themen

EheScheidungSat 1KandidatenBlickPaareHochzeitBoulevardeskesEntscheidung

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite