Hilfe benötigt: Kate Middleton holt sich eine Haushälterin
Nach der Geburt ihres Kindes wird Kate Middleton mit Prinz William nach Kensington Palace ziehen. Dafür suchte das royale Ehepaar nun eine Haushälterin, welche die beiden in den ersten Wochen tatkräftig unterstützen wird. Die Stelle wurde nun vergeben und der Rest der Welt fragt sich: Wieso braucht Kate Middleton überhaupt die Hilfe einer Haushälterin?
Kate Middleton ist mittlerweile im siebten Monat schwanger. Anfang Juli soll der royale Sprössling auf die Welt kommen. Um sich von den Strapazen der Geburt zu erholen, werden Kate Middleton und Prinz William zunächst nach Kensington Palace in ein kleines Appartement ziehen. Doch die Familie wird nicht allein sein: Eine Haushälterin wird ihnen tatkräftig zur Seite stehen. Keine geringere als Antonella Fesolone (42) wird Kate und William unterstützen. Die Haushälterin arbeitet seit 13 Jahre am Buckingham Palace und wird von Queen Elisabeth sehr geschätzt. Doch was wird die italienische Mitarbeiterin alles für Prinz William und Kate Middleton machen müssen?
Sie muss mit Lupo spazieren gehen
Zu ihren Aufgaben gehören unter anderem das Reinhalten der Wohnung und das Waschen der Kleidung von William und Kate, wie E-Online berichtet. Außerdem muss sich um kleinere Botengänge des royalen Liebespaares kümmern und ein wachsames Auge auf den Nachwuchs haben. Außerdem muss Antonella Fresolone mit Lupo spazieren gehen. Das ist nicht der Name des Kindes von Kate Middleton und Prinz William sondern deren kleiner Cockerspaniel. Scheint so, als hätte die Haushälterin eine Menge vor sich. Doch bei einem Gehalt von rund 27.000 Euro im Jahr, wird sie diese Aufgabe bestimmt gerne unternehmen. Steht nur noch die Frage im Raum, wieso Kate Middleton überhaupt eine Haushälterin braucht. Unterstützt Prinz William seine Frau etwa nicht genug?