myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

High School Musical: Haben Vanessa Hudgens und Zac Efron noch Kontakt?

Vanessa Hudgens und Zac Efron waren bei Highschool Musical nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera ein echtes Traumpaar. Doch wie sieht es inzwischen mit den beiden Schauspielern aus? Haben sie noch immer Kontakt zueinander?

Bei den Dreharbeiten zu High School Musical funkte es schnell zwischen den beiden Hauptdarstellern Zac Efron und Vanessa Hudgens. Nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera waren die beiden ein echten Traumpaar. Nach fünf Jahren jedoch war Schluss mit lustig - Zac und Vanessa gingen ab 2010 getrennte Wege. Doch wie sieht es inzwischen, also sieben Jahre später, mit den beiden aus? Haben sie noch Kontakt miteinander, und besteht womöglich noch Hoffnung auf eine Reunion?

Kein Kontakt mehr

Das hat Vanessa Hudgens jetzt in einem Interview verraten. Tatsächlich hat die Schauspielerin zugegeben, dass sie und Zac Efron absolut keinen Kontakt mehr zueinander haben und vermutlich auch nie wieder haben werden. Doch herrscht da etwa böses Blut zwischen den beiden High School Musical-Darstellern? Das wohl nicht. Erst kürzlich postete Zac Efron ein Throwback-Foto mit seiner Exfreundin. Man darf gespannt sein, wie es für die beiden wohl in Zukunft noch weitergeht…

Weitere Beiträge zu den Themen

KontaktZac EfronHigh School MusicalVanessa HudgensFreundeLiebeBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite