“Henssler grenzenlos”: Steffen Henssler auf Weltreise!

Am Sonntag Abend beginnt die neue Show von Steffen Henssler “Henssler grenzenlos”, wo er seine Kochkünste der ganzen Welt zeigen will. Er reist deshalb um die Welt und nimmt an verschiedenen Kochwettbewerben teil. In dieser Show verfolgt er seine Abenteuerlust und nimmt auf der Weltreise die verschiedensten Herausforderungen an.

Steffen Henssler startet seine Reise in der französischen Provence Saintes Maries de la Mer, wo er gegen 150 Gegner kämpfen muss. Er möchte den Titel “Grill Master of the Year” holen. Für das Wettbewerb will er sich regionale Produkte verschaffen und Tipps von Insidern holen. Jedem seiner Konkurrenten möchte der den bekannten "Grill den Henssler"-Stempel verpassen, den die Zuschauer bereits aus der gleichnamigen Show des bekannten Fernsehkochs kennen.

Sein Weg zum Ziel

Mit seinem Wohnmobil fährt er quer durch Frankreich, um nach den perfekten Produkten für das Wettbewerb zu suchen. Zuerst fährt er nach Avignon und besucht dort den Sternekoch Christian Étienne in seinem Restaurant. Dort holt er sich wertvolle Insider-Tipps für die Zubereitung von regionalem Gemüse. Als nächstes fährt er nach Monteux und bekommt dort interessante Tipps von dem besten Trüffelbauer in Frankreich. Seine wichtigen Insiderinformationen ergänzt er noch mit dem besten Salz der Welt vom Star-Koch Aigues-Mortes. Tellmuscheln und Wolfsbarsch will Steffen dann im Anschluss alleine fangen. Wie sich der Fernsehkoch auf seiner Weltreise schlägt, sehen wir am 17. Januar um 19:15 Uhr in seiner neuen Show "Henssler grenzenlos" auf VOX.

Weitere Beiträge zu den Themen

Steffen HensslerWeltreiseWettbewerbKochVOXGrill den HensslerHenssler grenzenlosBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite