"Hell's Kitchen": Wird Katharina Kuhlmann mit diesen Ekelaufgaben fertig?
Bereits in den vergangenen Sendungen war das Drama in der Küche groß: Bei „Hell’s Kitchen“ geht es wirklich spannend zu. Die Promis geben alles und stoßen dabei an ihre Grenzen. Und vor allem eine Kandidatin hat es nicht leicht: Katharina Kuhlmann ernährt sich ausschließlich vegan! Wird sie jetzt bei Frank Rosin mit der Verarbeitung und dem Probieren von Fleisch fertig? Oder steigt sie sogar freiwillig aus?
Die deutsche Moderatorin und Model Katharina Kuhlmann zeigte sich bis jetzt noch standhaft: Sie ist eine der zehn verbleibenden Kandidatin um den Sieg bei „Hell’s Kitchen“. Die Promis müssen unter Leitung von Küchenchef Frank Rosin täglich für 30 Gäste ein 5-Gänge-Menü zaubern. Das sind insgesamt 300 Gerichte. Sie geben alles in der Küche. Die Arbeit ist hart und stressig und vor allem für Katharina eine große Herausforderung: Sie ist Veganerin und kommt bei den vielen Fleischgerüchen und Lebensmittelverarbeitungen an ihre Grenzen.
Wirft sie jetzt das Handtuch?
Katharina Kuhlmann hatte schon öfter ihre Probleme als Kandidatin bei „Hell’s Kitchen“. Da sich das Model vegan ernährt, kommt sie in der Küche von Frank Rosin immer wieder an ihre Grenzen. Vor allem das Schlachten und Verarbeiten von Tieren wirft sie völlig aus der Bahn. Bisher konnte Kathi standhaft bleiben und ist trotz ihrer persönlichen Ansichten noch mit dabei. Doch wie wird sie sich heute Abend machen, wirft sie vielleicht sogar das Handtuch? Eines ist jedenfalls sicher, Kuhlmann kommt ihren Grenzen immer näher. Wie sie sich schlägt, wird sich heute Abend zeigen.