myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Helfen One Direction einem todkranken Mädchen?

Beweisen die Jungs von One Direction erneut ihr großes Herz? Ein 11-jähriges Mädchen ist kurz davor, den Kampf mit der tödlichen Krankheit Krebs zu verlieren. Ihr letzter Wunsch: Harry Styles, Niall Horan & Co treffen! Doch wird ihr dieser Traum erfüllt? Fans kämpfen auf Twitter und Facebook darum.

Directioner dürften in letzter Zeit immer öfter das Hashtag „1DforBethany“ in ihrer Timeline auf sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter gesehen haben. Doch was hat es damit auf sich? Hinter dieser Abkürzung steht der Kampf der Fans, den letzten Wunsch der todkranken Bethany Cobb zu erfüllen. Die 11-Jährige ist an Krebs erkrankt und hat sich dem Kampf einer gefährlichen Krankheit gestellt – und scheint ihn nun zu verlieren. Ihr letzter Wunsch: Die Jungs von One Direction persönlich zu treffen. Im September wurde bei ihr ein metastasierendes Melanom der Stufe 4 entdeckt. Trotz Bestrahlungen breitete sich der Krebs weiter aus, wie ihre Familie auf der „Battle for Bethany“-Facebook-Seite bekannt gegeben haben.

Kann 1D diesen Wunsch erfüllen?

Da die 11-Jährige stets anderen Menschen geholfen und ihnen etwas gegeben hat, will die Familie jetzt ihr etwas zurückgeben, heißt es dort weiter. Bei der „Make A Wish“-Foundation wurde Bethanys Wunsch, die Band One Direction persönlich zu treffen, hinterlegt, doch da es sich um einen großen Traum handelt, ist noch nicht klar, ob er umgesetzt werden kann. Daher setzen Familie und Freunde jetzt besonders auf die Hilfe der Directioners, die auf Facebook, Instagram und Twitter mit „1DforBethany“ die Aufmerksamkeit der Jungs bekommen wollen. Bisher ist noch nicht bekannt, ob Harry Styles, Niall Horan, Zayn Malik, Louis Tomlinson und Liam Payne diesen Ruf in ihre Richtung mitbekommen haben.

Weitere Beiträge zu den Themen

Zayn MalikKrebsLiam PayneHarry StylesOne Directionkrebskranke KinderNiall HoranBoulevardeskesLouis Tomlinson

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite