Helene Fischer: Was ist dran an den Hochzeitsgerüchten mit Florian Silbereisen?
Schon seit einigen Monaten wird gemunkelt, dass sich Helene Fischer und Florian Silbereisen womöglich schon bald das Ja-Wort geben könnten. Doch was ist dran an den Hochzeitsgerüchten um das beliebte Schlager-Duo?
Nach acht gemeinsamen Jahren ist die Zeit reif, um zu heiraten - das zumindest denken die Fans von Helene Fischer und Florian Silbereisen. Die beiden Schlagerstars gelten in der deutschen Musikwelt als Vorzeigepärchen. Sie leben eigentlich sehr privat, doch bei Events wie etwa Preisverleihungen scheuen sie sich nicht, auch öffentlich Küsse auszutauschen und zu zeigen, wie glücklich sie miteinander sind. Seit einigen Wochen kursieren nun Gerüchte, die beiden könnten 2017 endlich vor den traualtar treten. Doch was ist wohl dran, und wie wahrscheinlich ist eine Hochzeit?
Zu viel Stress?
Gut möglich, dass Helene Fischer und Florian Silbereisen schon über das Heiraten gesprochen haben. Doch dass es schon in diesem Jahr soweit ist, scheint zunächst eher unwahrscheinlich. Denn zunächst einmal steht bei der hübschen Blondine erst einmal wieder die Karriere im Vordergrund. Sie bringt ein neues Album heraus und geht auf große Tour. Bei so viel Stress dürfte wohl kaum Zeit bleiben, um eine große Traumhochzeit zu planen! Aber wer weiß, vielleicht überraschen uns die beiden ja auch. Es bleibt auf jeden Fall ziemlich spannend…
Das könnte dich auch interessieren:
-So ticken die Fans von Helene Fischer!
-Helene Fischer: Krasser Konkurrenzkampf mit Florian Silbereisen?
-Helene Fischer: Das erwartet sie 2017!
-Steht Helene Fischer unter Druck?