Helene Fischer: Vorsicht vor Konzert-Karten vom Schwarzmarkt!
Schlagersängerin Helene Fischer ist derzeit auf dem Höhepunkt ihrer Karriere. Da die meisten Konzertkarten für ihre Hallentournee ausverkauft sind, greifen viele Fans zum Schwarzmarkt. Doch die Konzertveranstalter warnen vor diversen Online-Plattformen.
Wer wünscht sich das nicht, einmal Live vor seinem großen Idol zu stehen. Doch was tun, wenn die Konzertkarten ausverkauft sind?
Finger weg vom Schwarzmarkt!
Das denken sich auch die Fans von Helene Fischer und versuchen in der Hoffnung beim Schwarzmarkt noch ein Ticket zu ergattern. Derzeit ist die 29-jährige Helene Fischer der Superstar des deutschen Schlagers. Der Ansturm auf ihre Konzerte sind so hoch wie noch nie zuvor. Kein Wunder, dass die Karten der preisgekrönten Sängerin im Handumdrehen ausverkauft sind. Viele verzweifelte Fans greifen dann zu diversen Online-Plattformen, die sich mittlerweile unverschämte Preisforderungen erlauben. Der Konzertveranstalter „Semmel Concerts“ warnt vor unseriösen Zweitanbietern oder auch bei „Ebay“. Dort müssen die Käufer für ein Ticket von Helene Fischer viel blechen! Doch dies ist weder die Absicht von dem Unternehmen oder der Schlagersängerin. Die Konzertveranstalter haben umgehend alle möglichen rechtlichen Schritte eingeleitet, um die Käufer vor solchen Praktiken bestmöglich zu schützen. Wer sich das nächste Mal eine Konzertkarte online kauft, sollte lieber zweimal hinschauen.