myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Helene Fischer: Viel Gefühl mit Santiano

Die Schlagerkönigin Helene Fischer hat ja schon mit einigen großen Künstlern Musik gemacht. Jetzt überraschte sie ihre Fans auch mit gefühlvoller Musik mit keiner geringeren Band als Santiano. Die „Seemänner“ und Helene könnten unterschiedlicher nicht sein, doch sie harmonieren bereits auf den ersten Blick perfekt.

Die Band Santiano besteht aus Axel, Pete, Hans-Timm, Björn und Andreas und gemeinsam machen sie eine Art Seemanns-Musik. Ihre Lieder bestehen aus einer Mischung von Heavy-Metal, Rock, Irish-Folk. Schlager gehört allerdings nicht zu ihren Genres. Jedenfalls bis jetzt, denn mit Schlagerqueen Helene Fischer schrieben sie einen gefühlvollen Song und begeisterten die Fans.

Die Rocker zeigen Gefühl

Helene Fischer und Santiano machten jetzt ihre Fans glücklich. Sie begeisterten mit einem gemeinsamen Song und zeigten viel Gefühl. Vor allem die rockigen Seemänner überraschten mit einem gefühlvollen Lied. „Bis ans Ende der Welt“ landete riesige Erfolge. Dies scheint der Anfang einer Freundschaft zu werden, denn die Band ging sogar schon mit Helene auf Tour und auch im privaten verstehen sich die vier Männer mit der hübschen Sängerin hervorragend. Ob die Musiker auch weiterhin zusammen Musik machen wollen, ist noch nicht klar. Die Fans wären mit Sicherheit begeistert.

#450498578 / gettyimages.com

#480943959 / gettyimages.com

Weitere Beiträge zu den Themen

Helene FischerSchlagerSantianoBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite