myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Helene Fischer Tour: Cooler Einstieg! Damit überrascht sie jetzt

Helene Fischer hat auf ihrem Konzert, im Rahmen ihrer Tour 2017, jetzt für eine riesen Überraschung gesorgt. Das hätte ihr wohl keiner zugetraut.

Auch 2017 startet Helene Fischer mal wieder richtig durch. Mit “Achterbahn” kann sie an ihre Hits “Atemlos” und “Herzbeben” locker anschließen. Auch ihre Konzerte und ihre gesamte Tour sind spektakulärer als je zuvor. Die Partnerin von Florian Silbereisen überrascht die Fans einfach stets mit neuen und coolen Ideen. Doch diesmal hat sie in Mannheim noch einen draufgelegt.

Helene Fischer: Verstecktes Talent

Die Sängerin kann nicht nur guten Schlager machen und sieht bombe aus. Neben ihrem eigentlichen Job zeigte Helene Fischer jetzt, dass sie auch noch andere Talente hat. Der Popstar exte jetzt auf einem Konzert eine Maß Bier (wahrscheinlich Alkoholfrei) und brachte damit die Menge zum Toben (Quelle: gala.de). Nebenbei bedankte sie sich auch noch bei ihren Fans für die gemeinsame Zeit. Dass die Besucher so einen lockeren und herzlichen Moment miterleben durften, hat viele noch umso glücklicher gemacht, eines der heiß begehrten Tickets für ihre Show abgestaubt zu haben.


Zusatzinhalt abrufen Instagram

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

Helene FischerFlorian SilbereisenSchlagerTourKonzertBoulevardeskesSängerin

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite