Helene Fischer: Rote Karte von den Fans
Egal, was Helene Fischer anfasst – es scheint sich in Gold zu versammeln! Kann irgendjemand den Erfolg der „Atemlos“-Sängerin stoppen? Offensichtlich ja. Denn eine Werbung für Volkswagen sorgt jetzt für schlechte Kommentare – und die Fans scheinen sich erstmals nicht begeistert.
„Fans sind entsetzt: VW-Spot mit Helene Fischer löst Shitstorm aus“, titelt die „BILD“ in einem ihrer jüngsten Beiträge. Dabei dreht sich alles um die letzte Werbung der Schlagersängerin, die bei ihren Fans alles andere als gut aufgenommen wurde. Statt Begeisterung rief ihre Werbekampagne für Volkswagen eher Kopfschütteln hervor, wie viele Gucker anschließend im Web deutlich machten. „Das ist schlecht. Das ist so unfassbar schlecht“, heißt es in einem Youtube-Kommentar. Doch die Negativ-Kommentare gehen noch weiter.
Vernichtende Meinung im Web
„Wie schafft man es, eine so telegene und beliebte Frau wie Helene Fischer dämlich aussehen zu lassen? Mit Dilettantismus? Mit Ignoranz? Mit Böswilligkeit? Nein. Mit VW!“, so ein weiterer, vernichtender Kommentar zur VW-Werbung mit der „Atemlos durch die Nacht“-Schönheit. Wie man der breiten Meinung bisher entnehmen kann, strafen die Fans aber vor allem den Clip an sich ab, nicht zwingend Helene Fischer, wenngleich diese in den Videos ungewohnt hölzern wirkt. Hier könnt ihr euch die Volkswagen-Werbung angucken. Was ist eure Meinung dazu?
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur Webseite
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur Webseite
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur Webseite