myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Helene Fischer: Pausen sind ihr wichtig!

Als Person, die in der Öffentlichkeit steht, ist es sehr wichtig mal komplett aus dem Rampenlicht zu verschwinden und eine kleine Auszeit einzulegen. Auch Helene Fischer, die momentan auf der Spitze ihrer Karriere steht, hat dies ab und zu nötig.

Helene Fischer hat mit ihrem Song „Atemlos“ den Hit des Jahres hingelegt und ist damit so erfolgreich wie kein Schlagersänger zuvor. Da ist es klar, dass man ein stressiges Leben führt und sich von Termin zu Termin hetzen muss. Abgesehen davon ist sie laut Angaben der Website klatsch-tratsch.de sehr gefragt in der Werbebranche und steht für Marken wie VW und Meggle vor der Kamera. Als wäre das nicht genug, arbeitet sie zusammen mit Tchibo an einer Modekollektion für den Herbst.

„Auszeiten sind mir wichtig“

Bei all dem, was Helene Fischer momentan sowohl vor, als auch hinter der Kamera macht, ist eine kurze Auszeit wichtig, um sich von dem ganzen Tumult um sich herum zu erholen. Vor allem auf die Stadiontour, die nächstes Jahr ansteht, will sie sich körperlich als auch psychisch vorbereiten. In Belgien, Österreich, Deutschland und der Schweiz wird sie Ihre Hits zum Besten geben. Alles in allem waren die letzten Jahre für die hübsche Blondine sehr ereignisreich. Sie sammelte viele Erfahrungen, die es in Form einer kleinen Auszeit zu verarbeiten gilt.

#450264374 / gettyimages.com

Weitere Beiträge zu den Themen

Helene FischerAuszeitBoulevardeskesStadiontour

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite