myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Helene Fischer: Nicht länger an der Spitze

Helene Fischer hat den deutschen Schlager Diskofähig gemacht. Mit ihrem Album “Farbenspiel” stand sie lange auf Platz eins der deutschen Albumcharts. Wer den Schlagerstar jetzt vom ersten Platz vertrieben hat und wie es sonst so in den Charts aussieht?

Sängerin und Entertainerin Helene Fischer hat mit ihrem Album Farbenspiel, dass schon im Jahr 2013 erschien, einen großen Wurf gelandet. Das Album überzeugt durch eine Art deutschen Schlager-Pop und ihr Hit “Atemlos” hat selbst die größten Schlagergegner ein wenig bekehrt. Denn überall, selbst in Diskos, ist der Ohrwurm zu hören. Doch jetzt wurde die Sängerin mit ihrem Album von Platz eins und somit dem Thron der deutschen Albumcharts vertrieben.

Eine Punkrockband führt nun das Feld an

Denn jetzt habt die deutsche Punkrockband die “Beatsteaks” mit ihrem gleichnamigen Album die Spitze übernommen. Die Webseite abendzeitung-münchen.de berichtet, dass die Band Schlagerstar Helene Fischer auf Platz zwei verbannte und sich Eric Clapton & Friends mit ihrem Albumb "The Breeze - An Appreciation of JJ Cale" über den dritten Platz in den deutschen Albumcharts freuen können. Die deutschen Singlecharts führt nun Dauerbrenner David Guetta mit dem Song “Lovers on the Sun” an.

#452371052 / gettyimages.com

#86117479 / gettyimages.com

Weitere Beiträge zu den Themen

Helene FischerAlbum-ChartsFarbenspielDavid GuettaBeatsteaksBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite