myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Helene Fischer: Neuer Song für den guten Zweck!

Nach “Achterbahn” veröffentlicht Helene Fischer 2017 schon wieder einen neuen Song. Diesmal möchte sie damit etwas Gutes tun.

Bis jetzt war die Tour von Helene Fischer mal wieder ein voller Erfolg. In den größten Städten wie München, Mannheim, Dortmund und Co. begeisterte die langjährige Freundin von Florian Silbereisen ihre Fans. Die Tournee ist so erfolgreich, dass es sogar schon Termine und Tickets für 2018 gibt. Auf einem Konzert zeigte Helene sogar, was für eine coole Socke sie ist und trank mal eben eine Maß Bier. Und auch diese Woche gibt es wieder News von der “Atemlos” Sängerin.

Helene Fischer sammelt Spenden

Für den Spenenmarathon auf RTL wird Helene Fischer den offiziellen Song “Wenn du lachst” beisteuern und hilft damit in Not geratenen Kindern (Quelle: vip.de). Damit liefert die “Herzbeben” Interpretin nicht nur Nachschub für die Ohren, sondern tut auch gleichzeitig was Gutes und hilft dabei Spenden für Kinder zu sammeln. Die Sängerin, die es geschafft hat Schlager wieder modern zu machen, liefert also nicht nur eine gute Show ab, sondern zeigt auch soziales Engagement.


Zusatzinhalt abrufen Instagram

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

SpendenHelene FischerFlorian SilbereisenRTLSchlagerHilfeBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite