myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Helene Fischer: Krasser Konkurrenzkampf mit Florian Silbereisen?

Eigentlich sind Helene Fischer und Florian Silbereisen ja ein Herz und eine Seele. Doch jetzt macht der Moderator seiner Freundin ziemlich krasse Konkurrenz! Für ihn läuft es in musikalischer Hinsicht gerade richtig gut.

Seit acht Jahren sind Helene Fischer und Florian Silbereisen nun schon glücklich miteinander. Die beiden ergänzen sich perfekt: Jeder hat Verständnis für den Job des anderen, und die Musiker unterstützen sich gegenseitig. Doch jetzt machen sie sich tatsächlich Konkurrenz! Um Florian ist es in den letzten Jahren musikalisch etwas ruhiger geworden. Dann gründete er die Band Klubbb3, und mit dieser begibt er sich jetzt auf die Spuren seiner schönen Freundin, der ungeschlagenen Schlagerprinzessin!

Flori schlägt Helene!

Denn das Album von Klubbb3 mit dem Namen “Jetzt geht’s richtig los” hat es auf Platz 1 der deutschen Charts gebracht! Und damit nicht genug, denn auch das zweite Album der Band hat sich immerhin schon auf Platz 32 eingefunden. Damit liegt es ganze 11 Plätze vor “Farbenspiel”, dem Album von Helene Fischer! Doch das hält sich inzwischen ja auch schon seit über drei Jahren in den Charts. Wir sind uns ohnehin sicher, dass sich die beiden die gegenseitigen Erfolge mehr als gönnen…

Weitere Beiträge zu den Themen

Helene FischerFlorian SilbereisenChartsKonkurrenzkampfFarbenspielAlbumBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite