myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Helene Fischer: Königin der Charts

Helene Fischer kann niemand stoppen: Stark wie nie präsentiert sie sich in den Charts und verweist sogar Weltstar Pharrell Williams auf die hinteren Plätze! Dabei ist dessen neues Album „G I R L“ gerade frisch veröffentlicht worden.

„Farbenspiel“ auf Siegeskurs: Helene Fischers Album ist wieder auf Platz eins der deutschen Charts! Es ist so beliebt bei den Fans, dass die Absatzzahlen in die Höhe schießen und alle Charts-Kontrahenten alt aussehen. Ob es die Nachricht von der großen Stadientournee 2015 war, die die Fans begeistert in Kauflaune verfallen ließ und das Album zum beliebtesten in Deutschland machte? Klar ist: „Farbenspiel“ geht weg wie warme Semmeln und schlägt bei den Verkaufszahlen selbst internationale Topstars!

Pharrell Williams auf Platz zwei verwiesen

Helene schaffte es so, den angesagten Weltstar Pharrell Williams auf Platz zwei der Albumcharts zu verweisen – und der hat mit seiner Single „Happy“ gerade einen weltweiten Hype ausgelöst! Nach Angaben der Media Control GfK steigt er mit seinem neuen Album „G I R L“ erst hinter Helene in die Chartsplatzierungen ein. Drittplatziert ist Sängerin Oonagh mit ihrer gleichnamigen Platte. Und auch bei den Singlecharts sieht es einfach super für Helene Fischer aus: Obwohl Pharrell mit „Happy“ die Pole Position belegt und dahinter Mr. Probz mit „Waves“ folgt, kann sie sich mit „Atemlos durch die Nacht“ auf Platz drei einreihen. Es sind goldene Charts-Zeiten für Helene!

Weitere Beiträge zu den Themen

Helene FischerFarbenspielSingleAtemlos durch die NachtAlbumBoulevardeskesPlatz 1

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite