Helene Fischer: Keine ist so cool wie sie!
Helene Fischer wurde nun zur angesagtesten deutschen Künstlerin gekürt! Doch was macht die „ECHO“ –Trägerin bei den Zuschauern so beliebt?
Egal ob auf der Bühne oder in ihrem privaten Leben, Helene Fischer begeistert Tausende von sich. Seit ihrem Hit „Atemlos“ kommt keiner mehr an der 29-Jährigen vorbei. Auf jedem Volksfest ist der Ohrwurm zu hören, sogar in der Kabine der deutschen Nationalmannschaft! Doch die Schlagersängerin war nicht immer so ein Mega-Star, sie hatte einen langen Weg vor sich und hat sich ihren Ruhm hart erkämpft. Als Helene vier Jahre alt war, zog sie mit ihren Eltern aus dem sibirischen Krasnojarsk nach Deutschland. Dann schien sich alles zu ändern, die blonde Schönheit besuchte die Realschule und machte im Anschluss ein Praktikum in einem Hotel. Damals hätte sich Fischer niemals vorgestellt, dass ihr Tausende von Zuschauern zujubeln.
Helene Fischer ist anständig
Trotz ihres hohen Lebensstandards ist Helene Fischer auf dem Boden geblieben, ohne jegliche Star-Allüren. Genau das macht die 29-Jährige bei ihren Fans so beliebt, sie hat sich nach all den Jahren nicht verändert und sammelt dadurch Sympathiepunkte. Die Blondine zieht sich gerne schicker an und ist von vielen Frauen als Stylingvorbild geworden. Die Schlagersängerin hat sich ihren Ruhm nicht etwa durch Skandale verdient, sondern hat sich durch harte Arbeit einen Namen in Deutschland gemacht. Nicht umsonst wurde sie nun als coolste deutsche Künstlerin gekürt – Glückwunsch!