myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Helene Fischer: Fiese Kritik an ihrem Outfit!

Am Samstag war es endlich soweit: Helene Fischer hat einige ihrer neuen Songs im ARD präsentiert! Doch während die neue Musik der Blondine beim Publikum gut ankam, erntete sie für ihr Outfit ziemlich viel Spott…

Was haben die Fans auf diesen Moment gewartet! In diesem Jahr wird Helene Fischer nach knapp dreieinhalb Jahren endlich wieder ein neues Album herausbringen, und das wird natürlich von den Fans ziemlich sehnsüchtig erwartet. Am Samstag wartete ein erstes Highlight auf uns: Beim Schlagercountdown präsentierte die hübsche Blondine drei ihrer neuen Songs. Mit denen konnte sie auch überzeugen - ganz im Gegensatz zu ihrem Outfit, denn das erntete in den sozialen Netzwerken jede Menge Spott.

Seltsames Outfit

Helene Fischer erklärt an der Seite von Florian Silbereisen, dass es für sie sehr schwer war, drei Songs auszuwählen, die sie den Fans als erstes vorstellen wollte. Doch sie scheint sich richtig entschieden zu haben, denn die Fans sind absolut begeistert von dem, was uns die Blondine da geboten hat. Lediglich beim Outfit lag sie etwas daneben: Mit einer Art Bustier und einem einseitigen kleid mit Strohhalmen an der Hüfte konnte die Schlagerprinzessin nicht überzeugen. Doch die Fans verzeihen ihr diesen modischen Fehltritt natürlich trotzdem…

Weitere Beiträge zu den Themen

Helene FischerOutfitneues AlbumBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite