myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Helene Fischer bekommt Konkurrenz von Linda Hesse!

Ähnlich sieht sie der Schlagerqueen schonmal: Blonde kurze Haare und ein bezauberndes lächeln wie Helene Fischer. Aber auch gesanglich kann Linda Hesse einiges bieten. Dafür hat sie jetzt sogar einen Preis gewonnen.

Im Jahr 2012 landete Linda Hesse mit “Ich bin ja kein Mann” ihren ersten Hit. Damit hat die Berlinerin fest Fuß gefasst im deutschen Schlager. Mit Witz und Verstand unterhält sie ihre Fans. Dafür wurde sie unlängst für den "Ekki-Göpelt-Preis für den besten Schlagernachwuchs" nominiert. Noch in der nächsten Woche soll sie den Preis erhalten.

So lange macht sie schon Musik!

Gleich nach dem Abitur gründete Linda Hesse mit ihren Freundinnen die Popgruppe Wir3. Im Jahr 2004 war sie Teilnehmerin der Sat1-Show Star Search. 2011 begann sie ihre Solokarriere und veröffentlichte die Hitsingle “Ich bin ja kein Mann”. Ab da ging es bergauf für die 30-jährige. Neben ihrer Karriere hat die Schlagersängerin auch noch Zeit um sich für Krebskranke Kinder zu engagieren. Bei so viel Power sollte sich Helene Fischer langsam in acht nehmen!

Das könnte dich auch interessieren:

Krass: Ist Ella Endlich die neue Helene Fischer?

Helene Fischer: Krasse Prognose von Jay Khan!

Helene Fischer: Mit diesen Konzert-Locations begeistert sie alle!

Sollte Helene Fischer politische Musik machen?

Weitere Beiträge zu den Themen

PreisHelene FischerSchlagerLinda HesseFansMusikBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite