myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Heiße Nacktszenen von Emma Watson!

Bald wird der Film Regression veröffentlicht. Mit dabei ist auch die “Harry Potter”-Darstellerin Emma Watson. Doch in dieser Rolle ist die Schauspielerin von einer ganz neuen Seite zu sehen. Die 25-Jährige zeigt sich nämlich nackt…

Nun gibt es einen neuen Trailer zum Film, der Emma Watson angeblich nackt zeigt. Am 5. Februar soll der kurze Clip erscheinen. Zwar sind nur kurze Blicke auf die Schauspielerin oben ohne zu erhaschen, dennoch dürfen die Harry Potter Fans sehr erstaunt sein. Schließlich kennen ihre Anhänger die heute 25-Jährige noch als Kind. Die Schauspielerin scheint laut “Inquisitr” aber kein Problem damit zu haben. Allerdings hätte sie sich auch nicht für jeden Film ausgezogen. Ausschlaggebend war für die der Regisseur. Da sie Alejandro Amenabar aber vertraut und darauf hofft, dass er einen geschmackvollen Umgang mit ihren Nacktszenen pflegt, hat sie es doch getan.

Überraschte Fans

Für ihren Filmpartner Ethan Hawke und eine Menge andere kurioser Typen zog sich die Schauspielerin für ihre Rolle aus. Für Emma Watson kam das Rollenangebot des Thrillers natürlich passend. Seitdem die in “Harry Potter” die “Hermine Granger” gespielt hat, gilt sie als das brave neben Mädchen an. Doch die 25-Jährige möchte als vollwertige Schauspielerin mit vielen Talenten wahrgenommen werden. Wohl deshalb entschied sie sich für ihre Rolle in dem Thriller. Damit kann sie beweisen, dass noch mehr in ihr steckt - und das hat sie ganz offensichtlich geschafft. Keine Spur mehr von dem einstigen, braven Mädchen. Im Februar ist der Film dann auch bei uns in den Kinos zu sehen. Wir dürfen schon gespannt auf die heißen Nacktszenen von Emma Watson sein…

Weitere Beiträge zu den Themen

ThrillernacktEmma WatsonRegressionAlejandro AmenabarBoulevardeskesHarry PotterHermine GrangerNacktszenen

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite