Heiraten Calvin Harris und Taylor Swift doch nicht?
Sie sind das Traumpaar schlechthin: Calvin Harris und Taylor Swift. Es wurde auch schon vermutet, dass die beiden bald heiraten werden - und zwar noch in diesem Jahr. Doch wird es dazu wirklich kommen? Schließlich lassen die vielen Gerüchte eine Beziehungskrise vermuten.
Die Fans warten nur darauf, dass die Hochzeitsglocken bei Taylor Swift und Calvin Harris bald läuten. Angeblich wollen sich die beiden noch in diesem Sommer das Ja-Wort geben. Doch um das Paar gibt es auch viele Spekulationen, so soll beispielsweise die Ex-Freundin des DJs, Rita Ora, einen Keil zwischen die beiden treiben. Angeblich will der 31-Jährige nämlich ausgerechnet wegen ihr keinen gemeinsamen Song mit seiner Freundin. Wie gemein! Doch eine Beziehungskrise gibt es zwischen dem Paar deshalb noch lange nicht. Ganz im Gegenteil. Die haben haben einen romantischen Liebesurlaub verbracht und auch erst ihren ersten Jahrestag gefeiert. Einer Hochzeit steht also nichts mehr im Wege.
Taylor Swift ist die Richtige!
Oder etwa doch? Schließlich hat Calvin Harris seiner Freundin bisher wohl noch keinen Antrag gemacht. Ein Zeichen dafür, dass die beiden nicht heiraten werden, ist das aber nicht sicher. Vielleicht wollte sich der 31-Jährige einfach noch Zeit lassen oder auf den Richtigen Zeitpunkt warten. Er ist sich sicher, dass Taylor Swift die Richtige für ihn ist: “Er möchte ihr definitiv einen Antrag machen, ist sie die Richtige, aber so bald wird es nicht passieren. Die beiden haben über eine Hochzeit gesprochen, aber sie haben keine Eile zu heiraten. Sie möchten erst ein bisschen länger zusammen sein, bevor sie den nächsten Schritt gehen”, so ein Insider. Klingt also ganz danach, als wären sich die beiden sicher miteinander. So schnell werden wir aber wohl keine Hochzeitsglocken hören. Schade eigentlich...