Heimliche Tränen: Prinz Harry stand unter Schock!
Prinz Harry spricht ungewohnt offen und ehrlich über den schlimmsten Moment seines Lebens. Und er ist froh, dass er seine wahren Gefühle nie in der Öffentlichkeit gezeigt habe. In einem bewegenden Interview spricht er jetzt über diese tragische Situation.
Schon bald jährt sich der Todestag von Diana zum 20. Mal. Ein Tag, den Prinz Harry und William wohl nie vergessen werden. In einer bewegenden und sehr emotionalen Dokumentation offenbaren Harry und der Mann von Kate Middleton jetzt, was sie in dieser Zeit gefühlt haben. Allen voran Harry, der jetzt endlich wieder glücklich ist mit Freundin Meghan Markle, beschreibt die Tage sehr detailreich. So schwer war es für ihn, den Tod von Prinzessin Diana, seiner Mutter, zu ertragen.
Prinz Harry gibt ein schockierendes und emotionales Interview
In einer BBC-Dokumentation über den Tod von Prinzessin Diana sprechen die Brüder William und Harry schockierend offen über die schlimmste Zeit ihres Lebens. Prinz Harry gesteht, dass er förmlich unter Schock stand. All die trauernden Menschen und all die Beileidsbekundungen, wird der Freund von Meghan Markle wohl nie vergessen. Er beschreibt schockierend detailgetreu die Situation nach dem Tod seiner Mutter. Er könne sich noch genau daran erinnern, wie Menschen ihm mit nassen Händen, weil sie gerade ihre Tränen weggewischt hatten, ihm ihr Beileid aussprachen. Im nachhinein ist der Bruder von William froh darüber, dass er nie in der Öffentlichkeit geweint habe, sondern dies stets privat für sich tat (Quelle: popsugar.com).
Zusatzinhalt abrufen Instagram
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur WebseiteDas könnte dich auch interessieren:
Erwischt: Prinz Harry und Meghan Markle ganz intim!
Kate Middleton: Prinz William erhebt heftige Vorwürfe!
Prinz Harry & Meghan Markle: Große Verlobung im Dezember?
Kate Middleton: Schrecklich! So hat Prinz Harry von Dianas Tod erfahren!