myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Heidi Klum zeigt viel Haut in Kleiderbügel-Kleid(FOTO)

Heidi Klum entzückt uns immer wieder mit kreativen und gewagten Outftits. Doch so habt ihr das Supermodel bestimmt noch nie gesehen, Heidi zeigt viel Haut!

Man könnte meinen, dass Heidi Klum nach all den Jahren irgendwann mal die Ideen für ein cooles Outfit ausgehen, doch falsch gedacht! Die „GNTM“ –Jurorin lässt sich immer wieder was Neues einfallen und die Fans sind über ihr nächstes Bild positiv überrascht. Neben der Castingshow in Deutschland ist sie gemeinsam mit Co-Moderator Tim Gunn bei der amerikanischen Sendung „Project Runway“ zu sehen.

Heidi Klum hat nichts zum anziehen!

Nach mittlerweile 13. Staffel scheint die Show ein voller Erfolg zu sein und wurde nun für die Emmy Awards nominiert. Die beiden Moderatoren haben gute Chancen auf eine Auszeichnung. Anlässlich dieses großen Events sucht die 41-Jährige nun vergeblich nach dem passenden Outfit. Auf Instagram postete das Model ein Bild von sich fast nackt, denn das nötigste ist mit Kleiderbügeln bedeckt. Daneben steht ihr Co-Moderator Tim der im Gegensatz zu Klum laut dem Bild ein Outfit gefunden hat, er steht mit einem grau-karierten-Anzug dran. Die Modelmama erntet viele positive Kommentare von ihren Fans, mit 41-Jährigen hat sie einen tollen Körper, seht selbst!

Weitere Beiträge zu den Themen

nacktHeidi Klum GNTMstraffe HautModelKörperProject RunwayHeidi Klum dünnHeidi KlumFotoBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite