Heidi Klum will würdevoll altern
Derzeit zählt Heidi Klum zu den erfolgreichsten Models überhaupt. Gerade mit ihrer Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ wurde sie erst recht bekannt. Sie ist eine natürliche Schönheit, die es ohne irgendwelche OPs zu einem Supermodel geschafft hat. Doch sie hat jetzt schon große Angst davor, wie sie in ein paar Jahren aussehen wird. Wird sie schon bald zu Botox greifen?
Derzeit läuft die Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ wieder auf Hochtouren. Heidi Klum hat dabei alle Hände voll zu tun. Die Modelmama reist mit den Kandidatinnen auf der halben Welt umher, um an den verschiedensten Orten Aufnahmen zu machen. Die hübsche Blondine zählt inzwischen zu den erfolgreichsten Models überhaupt. Bis jetzt hat sie es auf ganz natürliche Art und Weise geschafft, als eine der schönsten Frauen zu gelten. Doch sie hat Angst davor, wie sie im Alter aussehen wird. Entscheidet sie sich schon bald für Botox oder gibt es für sie eine andere Möglichkeit?
Will Heidi Klum Botox oder Pony?
In einem Interview mit der Access Hollywood sprach Heidi Klum über das älter werden. Die 40-Jährige hat große Angst davor, irgendwann nicht mehr als Model arbeiten zu können: „Ich fürchte mich davor, mich ganz plötzlich total zu verändern, vor allem im Gesicht. Es wird sehr schwer für mich werden, in den Spiegel zu blicken und eine ganze andere Person zu sehen. Ich habe wirklich Angst!“ Doch im Verlauf des Gesprächs erklärt sie auch, dass Botox für sie überhaupt nicht infrage kommt. Wenn dann will sie ihre Falter eher mit einem Pony versuchen zu verdecken. Vermutlich wird sie dann als ältere Frau so aussehen, wie bei ihrer Halloween-Verkleidung.