myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Heidi Klum als Autowaschanlage? (Foto)

Modelmama Heidi Klum ist in den USA mit aktuell zwei TV- Shows unterwegs und springt von einem roten Teppich zum nächsten. Dass Heidi eine top Figur hat und sprichwörtlich alles tragen kann ist kein Geheimnis, doch jetzt sorgt sie mit einem besonderen Kleid für ein schmunzeln der Internetgemeinde.

Stolz präsentiert Model Heidi Klum auf dem roten Teppich ein Kleid von dem Nachwuchsdesigner Sean Kelly aus ihrer TV- Show “Project Runway”. Doch nicht nur ihr Partner Tim Gunn guckt ein wenig verwundert als sich Heidi vor ihm in ihrem neuen Kleid dreht und präsentiert. Auch andere Beobachter fragen sich, woran sie dieses Bild, welches sich ihnen gerade bietet, erinnert. Die Auflösung: Eine Waschanlage!

Ein Traum aus blau und schwarz

Das Kleid von ihrem Nachwuchsdesigner aus der Show “Project Runaway” ist eigentlich ein Traum. Lange blaue Fäden bedecken das ganze Kleid und gehen am Saum in einen Schwarzton über. Doch wenn Heidi Klum anfängt sich zu drehen und die Fäden durch die Luft wirbeln, erinnert es leider an Säulen in der Waschanlage, die ein Auto von Schmutz säubern! Doch das ist alles halb so schlimm. Denn schließlich kann wohl niemand bestreiten, dass das die hübscheste Waschanlage auf der ganzen Welt ist.

#453723024 / gettyimages.com

Weitere Beiträge zu den Themen

DesignerRoter TeppichTim GunnProject RunwayHeidi KlumBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite