Hatte Justin Bieber Sex mit einer Prosituierten?
Die Justin Bieber Gerüchteküche brodelt! Angeblich hatte der Superstar in Südamerika Sex mit einer Prostituierten. Anonym soll die Frau mit der Zeitung “Cronicas” Kontakt aufgenommen und intime Details über ihr Zusammentreffen mit dem Sänger enthüllt haben. Doch was ist dran an der krassen Story?
Es sind nur Gerüchte! Niemand bestätigte die Story der “Cronicas”, einer Zeitung deren Ruf eher schlecht ist. Die Geschichte, die genauso gut frei erfunden sein könnte, behauptet: Justin Bieber soll Sex mit einer Prostituierten gehabt haben. Nach einer Club-Nacht, hat er angeblich einige Frauen mit in seine Unterkunft in Panama-City genommen, unter ihnen auch die Prostituierte. Während sie dann Marihuana rauchten, begann Justin angeblich Gesicht und Nase der Frau zu küssen. Danach wird es wirklich seltsam. Wie gawker.com berichtet, soll der junge Künstler sie im Anschluss gefragt haben, ob sie “all seine Samen” wolle. Da die Dame kein Englisch verstand, musste eine Freundin übersetzten.
Hatte Justin Bieber eine Stunde lang Sex?
Danach sollen die beiden knapp eine Stunde lang Sex gehabt haben. Die Frau enthüllt intime Details: angeblich sei Justin Biebers Gemächt höchstens Durchschnitt. Während der Stunde soll der Superstar alle Stellungen ausprobiert haben. Danach hat Biebs ihr angeblich 500 Dollar bezahlt und sie in den Club zurückgebracht. Die Prostituierte behauptet, er sein ein “papacito” im Bett. Das bedeutet, dass er sehr charmant ist und eine Starke Anziehungskraft auf Frauen ausübt. Diese Attribute treffen sicherlich auf den Weltstar zu, ob er aber tatsächlich mit einer mittelamerikanischen Prostituierten Sex gehabt hat, ist alles andere als sicher und sehr fragwürdig. Die Geschichte klingt zu reißerisch und ist zu unglaublich um tatsächlich wahr zu sein. Auch “gawker” betont, dass sie noch auf Bestätigung warten.