Hatte Justin Bieber einen Dreier?
Das Model Laura Carter erzählt, einen Dreier mit Justin Bieber gehabt zu haben. Er soll sie und andere Frauen nach einer Pary in London mit zu sich ins Hotelzimmer genommen haben. Was ist wohl dran an dieser Geschichte?
Eigentlich heißt es, dass sich Justin Bieber noch immer nach seiner Exfreundin Selena Gomez sehnt. Doch anscheinend hält ihn das nicht davon ab, mit anderen Frauen Spaß zu haben. Das Model Laura Carter erzählt nämlich, mit dem Popstar im Bett gelandet zu sein. Sie wollte eigentlich einen normalen Abend in einem Club in London verbringen. Doch dann lud ein Security sieh ein, sich zu 20 anderen Frauen an Justins Tisch zu setzen. Biebers ersten Worte sollen gewesen sein, dass Laura wunderschön ist und tolle Augen hat. Bis nachts um zwei Uhr hat Laura den Berichten zufolge mit Bieber im Club gefeiert. Dann gingen alle zusammen zu einer Aftershow-Party in Justins Hotel.
Sex mit Justin Bieber
In einem großen Raum, in dem ein riesiges Soundsystem und überall Alkohol standen, begann Justin Bieber mit allen Gästen “Wahrheit oder Pflicht” zu spielen. Er soll angeblich als erstes “Pflicht” gewählt haben und daraufhin eine Frau geküsst haben. Anschließend nahm er ein anderes Mädchen mit ins Schlafzimmer. Doch kurz darauf kam er Laura Carters Geschichte nach nur in Unterwäsche wieder zurück und lud sie ein, ebenfalls mit ihm Spaß zu haben. Er küsste sie, während das andere Mädchen im Bett wartete. Als Justin dem Model zu viel Aufmerksamkeit schenkte, soll die fremde Frau das Zimmer wieder verlassen haben. Doch das störte Justin wohl nicht und er vergnügte sich weiter mit Laura allein. Ob Carter diese Story nur erfunden hat, um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen?