myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Hat Taylor Swift Avril Lavigne gedisst?

Und wieder einmal gibt es Zoff zwischen Celebrieties über Social Media. Diesmal involviert: Taylor Swift und Avril Lavigne. Was hat zum Stress zwischen den beiden Sängerinnen geführt?

Begonnen hat alles damit, dass Taylor Swift auf der Plattform Tumblr einen Post ihrer Fans geliked hat. Hier zu sehen war eine Collage. Auf der einen Seite war eine strahlende TayTay mit ihren glücklichen Fans zu sehen, auf der anderen Seite Sängerinnen wie Avril Lavigne, Britney Spears und Katy Perry. Sie wirkten nicht ganz so begeistert davon, ihre Fans zu treffen. Avril Lavigne holt nach dem Like zum Gegenschlag aus und postet: „Ein Vergleich ist immer ein Urteil und eine urteilende Person zeigt nicht wer du bist, sondern wer sie selbst ist", so die Seite „Hollywoodlife.com“. Das ist ein harter Konter.

Alle lieben ihre Fans

Avril Lavigne betont, dass sie alle ihre Fans liebt. Das wird wohl der Wahrheit entsprechen, trotzdem eben jeder auf eine andere Art und Weise. Taylor Swift ist auf jeden Fall ein Star, der seinen Fans sehr nahe steht und auch immer wieder die Nähe zu ihnen sucht - und dabei steht sie tatsächlich in einem Gegensatz zu anderen Stars. Wie der Zoff wohl weitergeht zwischen den beiden Sängerinnen?

Weitere Beiträge zu den Themen

Social MediaNewsDissFansTaylor SwiftBoulevardeskesStreit

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite