myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Hat sich Kylie Jenner an Justin Biebers Kleiderschrank bedient? (Foto)

Kauft die 17-jährige Kylie Jenner ihrem Kumpel Justin Bieber nun die Kleidung nach oder bedient sie sich an dessen Kleiderschrank?

Auf der Met Gala wollen alle Promis immer top-gestylt aussehen, so auch der 21-jährige Justin Bieber, der sich dieses Jahr im schwarzen Blazer, mit auffallenden goldenen Details passend zum Thema China präsentierte. Auf einem aktuellen Instagram Foto von Kim Kardashians Schwester, Kylie Jenner, sieht man diese in demselben Blazer-Modell, gemeinsam mit Mutter Kris Jenner.

Warum stylen sie sich gleich?

Das auffällige Kleidungsstück wurde von Olivier Rousteing von Balmain kreiert und dieser ist ein Freund der Kardashian-Familie. Kim Kardashians zweites Hochzeitskleid wurde von ihm entworfen und sie und Ehemann Kanye West waren auch Teil von Balmain-Werbungen. Model Kendall Jenner war außerdem für die Balmain-Fashion-Show in Paris engagiert. Das ist wohl der Grund, warum Kylie Jenner so einen leichten Zugang zu den Designs von Rousteing hat. Das Instagram-Foto des Reality-Tv-Stars hat schließlich auch die Bildunterschrift: "Lol, nein, ich habe die Jacke nicht von Justin geklaut."


Bildquelle: Instagram

View image | gettyimages.com

Weitere Beiträge zu den Themen

Justin BieberKim KardashianBilderNewsKris JennerMet-GalamodefashionKylie JennerBlazerFotoBoulevardeskesKendall Jenner

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite