myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Hat Rihanna von Chris Brown und Drake die Nase voll?

Das Eifersuchtsdrama um Rihanna scheint einfach kein Ende zu nehmen. Weder Chris Brown noch Drake wollen klein beigeben! Doch hat überhaupt einer der beiden Rapper eine Chance bei der schönen Sängerin?

Chris Brown und Rihanna waren für viele Fans das absolute Traumpaar der Musikbranche. Die beiden schienen einfach für einander gemacht zu sein! Doch dann nahm die Beziehung eine unglückliche Wendung. Der Rapper verprügelte seine Freundin, die Trennung folgte. Zwar versuchten sie es nach einigen Monaten noch einmal miteinander, doch kurz darauf folgte ein erneutes Liebesaus. Anschließend war RiRi mit Rapper Drake liiert - doch auch diese Beziehung scheiterte. Jetzt ist die hübsche Sängerin angeblich single, doch das wollen ihre beiden Exfreunde nicht wahr haben!

Gegenseitige Anfeindungen

Drake und Chris Brown liefern sich einen regelrechten Kampf um Rihanna. Von indirekten Beleidigungen in den sozialen Netzwerken bis hin zu eher offensichtlichen Anfeindungen war in den letzten Monaten alles mit dabei. Keiner der beiden scheint aufgeben zu wollen. Doch was ist mit Rihanna selber? Hat die Sängerin überhaupt noch Lust auf einen ihrer Exfreunde? Wahrscheinlich eher nicht. Drake hat sie bei den VMAs abblitzen lassen, und nach den jüngsten Vorfällen um Breezy ist es wohl gut, wenn sie weiterhin Abstand zu ihm wahrt…

Weitere Beiträge zu den Themen

RihannaDrakeBoulevardeskesStreitChris Brown

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite