Hat Prinz Harry seine eigene Dating-Show?
Dating-Show mit Prinz Harry? Das denken zumindest die zwölf Kandidatinnen, die im Rahmen der amerikanischen TV-Sendung „I Wanna Marry ‚Harry’“ zum Kampf um das Herz des Rotschopfes antreten. Doch bei ihrem Objekt der Begierde handelt es sich lediglich um einen Schauspieler…
Die Royals stehen hoch im Kurs: Eine Beziehung zu einem Mitglied der königlichen Familie Englands ist für viele Frauen der absolute Traum. Da William nun seit einiger Zeit schon unter der Haube ist, bleibt nur noch Prinz Harry als das Objekt der Begierde! Zahllose Frauen schwärmen für den attraktiven britischen Rotschopf, der noch dazu einen gesunden Sinn für Humor besitzt. Diese Tatsache nutzten die Macher der Dating-Show „I Wanna Marry ‚Harry’“ schamlos aus: Ganz nach „Bachelor“-Konzept setzten sie 12 beziehungs- und heiratswillige Kandidatinnen auf ein einziges männliches Objekt der Begierde an – und das täuschte vor, Prinz Harry zu sein!
Harry-Lookalike Matthew Hicks verkörpert den Prinzen
Unglaublich aber wahr: Die Kandidatinnen der Show gingen dem Konzeptoffenbar tatsächlich auf den Leim! Dabei ähnelt der Doppelgänger Harry gar nicht einmal stark: Lookalike Matthew Hicks ließ vor der Show ein Prinz Harry-Makeover über sich ergehen, um mehr wie Harry auszusehen. Doch außer dem roten Haar und der eleganten Kleidung gibt es zwischen den beiden eigentlich nicht viele Ähnlichkeiten. Das stört aber offenbar die Kandidatinnen nicht, die dennoch ahnungslos um das Herz des Lookalikes kämpfen und dabei auch die Tatsache ignorieren, dass der echte Prinz mit Cressida Bonas schon längst eine Partnerin gefunden hat…