Hat Nina Dobrev Angst vor einer Rückkehr zu Vampire Diaries und Ian Somerhalder?
Nina Dobrev hat die Serie Vampire Diaries verlassen, weil sie in ihrer Karriere den nächsten Schritt gehen wollte. Sie möchte sich mehr auf Filme konzentrieren und nicht als Serienschauspielerin abgestempelt werden. Nun sieht es mit den Angeboten eher schlecht aus. Könnte sie zu TVD zurück kommen und hat sie Angst davor, wieder mit Ian Somerhalder zu arbeiten?
Der Ausstieg von Nina Dobrev nach der sechsten Staffel Vampire Diaries kam für die Fans ziemlich überraschend. Die Schauspielerin hat das jedoch langer Hand geplant und will sich nun vollständig auf ihre Filmkarriere konzentrieren. Sie möchte nicht als Serienschauspielerin abgestempelt werden, die es nach dem Ende der Show nicht schafft seriöse Angebote zu bekommen. Doch der Plan der Elena Gilbert Darstellerin scheint nicht wirklich aufzugehen. Die Angebote für Filme bleiben angeblich aus. Muss sie also in den sauren Apfel beißen und zurück zu TVD gehen?
Zurück zu Ian Somerhalder?
Die Klatschseite celebdirtylaundry.com berichtet, dass Nina Dobrev mit dem Gedanken spielt, zurück zu Vampire Diaries zu gehen, da die Angebote für seriöse Filmrollen ausbleiben. Hier soll sie dennoch zögern, da sie vermeintlich Angst davor habe in ein Liebesdreieck mit Ian Somerhalder und Nikki Reed zu geraten. Darauf soll sie absolute keine Lust haben. Zudem ist sie glücklich mit ihrem neuen Freund Austin Stowell. Da die Quelle jedoch nicht all zu vertrauenswürdig ist, sollte man auf dieses Gerücht nichts geben. Die Schauspieler haben bereits in einem Interview gesagt, dass sie gut miteinander auskommen und nach so kurzer Zeit wird Nina wohl auch noch nicht zu TVD zurück kommen. Das wäre wohl der Todesstoß für ihre Karriere.