myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Hat Nick Jonas schon einmal mit einem Jungen geschlafen?

Schon seit Wochen wird über die Sexualität von Nick Jonas gerätselt: Fühlt der Exfreund von Selena Gomez auch zu Männern hingezogen? In diversen Serien verkörpert der 23-Jährige schwule Charaktere…

Was ist denn nun bei Nick Jonas los? Dass der 23-Jährige ein Händchen für Damen hat, hat er uns spätestens nach seiner Beziehung mit Selena Gomez bewiesen. Doch angeblich soll sich der Sänger nicht nur zum weiblichen Geschlecht hingezogen fühlen, sondern auch zu Männern? In “Scream Queens” und “Kingdom” zum Beispiel verkörpert der Schauspieler überzeugend einen schwulen jungen Mann - doch wie steht es denn jetzt im wahren Leben um seine Sexualität? Hat Nick Jonas schon einmal mit einem Jungen geschlafen?

Eindeutig nicht eindeutig!

Genau das wird der Schauspieler jüngst in einem Interview gefragt. Doch anstatt zu schweigen, äußert sich der 23-Jährige zu der pikanten Frage: “Ich kann nicht sagen ob ich das gemacht habe oder nicht, aber wenn ihr [Kingdom] anschaut, werdet ihr mehr herausfinden”, erklärt der Sänger. Also eindeutig keine eindeutige Antwort! Nick Jonas erklärt außerdem, dass er eine sehr große schwule Fangemeinde hat: “Es sollte mehr heterosexuelle Künstler geben, die ihre schwule Fangemeinde annehmen, und das auf authentische Weise.” Weise Worte!

Weitere Beiträge zu den Themen

schwulhomosexuellSelena GomezNick JonasBoulevardeskesMänner

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite